Hallo! Nachdem wir am Mittwoch das letzte mal so richtig im Klubinho mitgearbeitet haben, sind wir abends losgefahren zu den grössten Wasserfällen der Welt. Wir konnten uns die Wasserfälle von der Brasilianischen Seite angucken, von der man einen tollen Panoramablick hatte. Einen anderen Tag sind wir nach Argentinien gefahren und haben uns die Wasserfälle noch mal von der anderen Seite angeschaut. Wir sind zuerst durch den Regenwald gefahren mit einer Safaritour und dann mit einem Schnellboot an die Wasserfälle heran. Das war einfach Spitze.
Danach konnten wir uns die Wasserfälle noch zu Fuss von unten angucken, man war ziemlich dicht dran und musste sich eine Regenjacke anziehen, wenn man nicht nass werden wollte. Zum Schluss konnten wir alles noch mal direkt von oben sehen und zwar da, wo das Wasser herunterstürzt, auch das war einfach genial. Gottes Schöpfung so zu sehen ist beeindruckend.
Da wir drei Tage dort hatten, konnten wir uns einen Tag noch im Vogelpark exotische Vögel, riesige Schlangen (Anakondas) und auch grosse Spinnen (Tarantula)- die wir an den Wasserfällen auch frei gesehen haben- anschauen. Es war schon echt beeindruckend. Gestern sind wir dann mit einem Bus 9 Stunden zurückgefahren. Da wir oben vorne sassen konnten wir viel von der Landschaft sehen. Nun werden wir uns diese Woche noch 2 Projekte anschauen und dann noch Freunde besuchen. Machts gut
Montag, 5. Mai 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
grüezi die nachbarn,
toll :-)hier gibt´s was zu entdecken.
LG
Kommentar veröffentlichen